Stellenausschreibung Kundendienstmitarbeiter/in

Unser Kerngeschäft ist seit 1992 die Planung und Abwicklung von Bau- und Modernisierungsprojekte in den Gewerken Heizung Sanitär Klima Lüftung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort neue Mitarbeiter*innen für eine langfristige Perspektive in der

Kundendienstverwaltung


Aufgaben:

  • Annahme von Kundendienstaufträgen und deren Abwicklung
  • Angebotserstellung, Materialbestellung, Terminvereinbarung und Rechnungsstellung

Profil:

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung im Bereich Heizung / Sanitär
  • Grundkenntnisse in den MS-Office Programmen
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie Flexibilität
  • Gute Umgangsformen mit unseren Kunden

Senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen bitte per Post oder an die E-Mailadresse schneider@swhs.de an Herrn Martin Schneider.

Das Team Schneider Gebäudetechnik freut sich auf Sie!