Stellenausschreibung Kundendienstmitarbeiter/in
Unser Kerngeschäft ist seit 1992 die Planung und Abwicklung von Bau- und Modernisierungsprojekte in den Gewerken Heizung Sanitär Klima Lüftung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort neue Mitarbeiter*innen für eine langfristige Perspektive in der
Kundendienstverwaltung
Aufgaben:
- Annahme von Kundendienstaufträgen und deren Abwicklung
- Angebotserstellung, Materialbestellung, Terminvereinbarung und Rechnungsstellung
Profil:
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung im Bereich Heizung / Sanitär
- Grundkenntnisse in den MS-Office Programmen
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie Flexibilität
- Gute Umgangsformen mit unseren Kunden
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen bitte per Post oder an die E-Mailadresse schneider@swhs.de an Herrn Martin Schneider.
Das Team Schneider Gebäudetechnik freut sich auf Sie!
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